Seite wählen

It’s about the balance

 

Body  –  Mind  –  Soul

 

Löse Blockaden und triff selbstbestimmte Entscheidungen mit

Kunst- und Musiktherapie  &  Autogenem Training

Schön, dass du hier bist!

Ich lade dich dazu ein, nach innen zu schauen, deine Intuition zu stärken und deinen selbstbestimmten Weg zu gehen. Das auszudrücken, was ausgedrückt werden möchte.

Als Kunst- und Musiktherapeutin unterstütze ich dich mit vielseitigen Tools vorhandene Blockaden zu lösen, damit du nicht mehr in deinen Gedankenkreisen und Zweifeln stecken bleibst, sondern deine Entscheidungen freier treffen kannst.

Mit Blick auf deine Ressourcen und Visionen kreiere ich einen sicheren Raum für dich, in dem du dich zeigen darfst, wie du bist. Du kreierst deinen ganz individellen Weg und stehst im Fokus.

Manchmal können gewisse Geschehnisse einen ganz schön aus der Bahn werfen. Es gibt Glaubenssätze, die hast du von der Kindheit an in die Wiege gelegt bekommen, nicht immer positive. Vielleicht kreisen deine Gedanken immer wieder um die selben Themen und du kommst gefühlt nicht richtig voran. Triffst Entscheidungen, die sich nicht nach deinen und deshalb nicht gut anfühlen. Willst lebensverändernde Entscheidungen treffen, fühlst dich aber blockiert. Dann ist es umso wichtiger, Körper, Geist & Seele in Balance zu bringen, damit du deinen selbstbestimmten Weg gehen kannst.

Your way to true self expression

Klarheit

Wir sehen uns deine innere und äußere Welt an, werfen einen Blick auf Deine Wünsche und Visionen. Mit einem Human Design Basic Reading entfalten wir dein Potential und nehmen deine Ressourcen in den Fokus.

Tiefe

Mit verschiedenen Tools der traumasensiblen Kunst- und Musiktherapie sowie dem Autogenem Training shiften wir deine Glaubenssätze und stärken deine Kreativität und Intuition.

Balance

Wie unser weiterer Weg aussehen kann

 

In einem 15 – 20 minütigen Kennenlerngespräch tauschen wir uns über deine Motivation und Träume aus

Wenn es sich für uns beide stimmig anfühlt, folgt das Anamnesegespräch und die Planung der Reise

Wir gehen gemeinsam für deine Weiterentwicklung los

 

“Gratitude is the sweetest thing in a seeker’s life- in all human life. If there is gratitude in your heart, then there will be tremendous sweetness in your eyes.”

― Sri Chinmoy

Leises Chaos

Es war chaotisch. Aber leise chaotisch. Aber das war gut. Ich konnte mit deiner Begleitung gut damit umgehen und durfte eine Blockade auflösen, von der ich nicht mal wusste, dass es sie überhaupt so gab. Ich freue mich auf kommende Sessions. Ich bin glücklich, dass mir die Methoden so gut helfen.

Danke, Konstantin

Conecctions / Selbstgewählte Familie

Habe mich vor allem über die Conecctions gefreut, das Gruppentreffen war so nährend – danke für den stärkenden Raum! Vor allem hab ich mich gesehen und verstanden gefühlt, weil sich trotz der individuellen Wege so einige Parallen aufgetan haben. Sich darüber offen und ehrlich auszutauschen ohne jeglicher Verurteilung ist einfach ein Segen. 

Liebsten Dank! Linda

Es ist wieder bunt

Ich bin so glücklich, wieder zu fühlen. Zu merken, wenn es sich richig anfühlt. Entscheidungen kann ich wieder schneller und vor allem besser treffen. Wenn ich zitieren müsste „ich seh endlich wieder Farbe, die so lange nicht mehr da war“.

So dankbar! Anne

Nach hause kommen

Die Sessions helfen mir extrem, vor allem bei meinem Ursprungsplan, zurück zu mir selbst zu finden. Es fühlt sich schon ein bisschen nach „nach Hause kommen“ an. Vor allem durch die Wirkungen vom Autogenen Training wurde ich viel entpsannter und mir wurde zwischen den Sessions einiges klarer.

Ich freue mich auf alles, was noch kommt. Melina

Stimmiger Weg

So gut und wichtig, wenn man endlich seinen selbstbestimmten Weg geht und sich Dinge fügen, es flowt.

Danke für deine Art und den liebevollen Schubs, den ich gebraucht habe. Kerstin

Und plötzlich geht es doch

Als ich zum erster Mal von der Kunsttherapie gehört habe, dachte ich „das ist nichts für mich, ich kann nicht malen.“ Auf Empfehlung habe ich es dann versucht und hab nach der erstern Session schon verstanden, dass ich es auch nicht können muss und es nicht daurm geht. Ich durfte auf Blindspots schauen und Blockaden lösen, die mich davon abhielten, große, lebensverändernde Entscheidungen zu treffen. Mittlerweile fühle ich dabei ein angenehmes Bauchkribbeln, weil ich weiß, es ist MEIN Weg.

Danke von Herzen und bis bald! Aaron